Für unser Team bei Top10 Berlin geht wieder ein aufregendes Jahr mit vielen spannenden Themen, Aktionen und Events zu Ende. Egal ob Fashionweek, Berlinale, Fête de la Musique, Oktoberfest oder Berlin Leuchtet – Wir waren bei den größten Berlin-Events hautnah dabei! Ein besonderes Highlight für uns bei Top10 Berlin war in diesem Jahr die Leichtathletik EM im Juli vielen mit Gänsehautmomenten und großartiger Atmosphäre. Athleten aus ganz Europa boten den Zuschauern ganz großen Sport und besondere Momente – im Olympiastadion und mitten in der Stadt auf dem Breitscheidplatz.

Die Top10 Berlin Redaktion war fleißig und hat 2018 viele neue und abwechslungsreiche Top10 Listen für euch erstellt, darunter Schlosshotels mit Wellness in Brandenburg, Restaurants für besondere Anlässe, Restaurants für Spargelessen, Healthy Living, Vintage Mode und Fotospots.

Neu bei Top10 Berlin in diesem Jahr war unsere Blogserie über Berliner Instgrammer mit den schönsten Impressionen unserer Lieblingsstadt auf ihren Profilen. Spektakuläre Top10 Listen mit ihren Berliner Lieblingsorten haben uns Stars und Prominente wie Sänger Iggy Kelly, Diskusriese Robert Harting und Foodblogger Per Meurling beschert.

Vor Ort konntet ihr uns auf der YOU Messe mit unserer Fotowand für die schönsten Instagram-Bilder oder am Stand auf der Berlin Foodweek oder dem Holy Shit Shopping Weihnachtsmarkt mit unserem Top10 Berlin Kiezkochbuch „Aus Kiez und Küche – so isst Berlin“ mit den besten Rezepten der Berliner Restaurants zum Nachkochen für zu Hause treffen.

Viele tolle Gewinnspiele wurden 2018 bei Top10 Berlin durchgeführt, beispielweise mit der Verlosung eines iPhone X zur Nutzung unserer Top10 Berlin App für unterwegs, einem romantischen Valentinstagmenü für Verliebte im italienische Restaurant Allegretto A Tavola, einem Fallschirmsprung von Take-Off für echte Speedkick-Fans und natürlich dem beliebten „Leckersten Adventskalender der Stadt“ im Dezember, bei dem ihr jeden Tag ein tolles Essen für Zwei gewinnen könnt.

Spektakuläre Videos haben wir dieses Jahr beim Bodyflying in der Hurricane Factory Berlin, beim Trampolinspringen im JumpHouse, bei einem Ritt auf dem Kamelhof Nassenheide in Brandenburg, beim Craft Beer-Tasting im Stone Brewing World Bistro & Gardens Berlin und bei coolen Drinks in Berlins einziger Eisbar Angiyok drehen dürfen. So konnten wir euch tolle Berlin-Orte auch im Video vorstellen und hoffentlich tolle Anregungen für die schönsten Aktivitäten bieten.

Auch für das neue Jahr haben wir jetzt schon viele spannende neue Themen, Gewinnspiele und Aktionen für euch geplant, auf die ihr euch freuen könnt. Seid gespannt!

Wir wünschen unseren Usern und allen Berlinern und Berlin-Besuchern ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest! Genießt die freien Tage und habt einen fulminanten Start ins neue Jahr 2019 – am besten mit den aufregendsten Tipps für die Hauptstadt von Top10 Berlin!

Antje

Antje

Unsere PR-Managerin Antje ist bei uns für all die schönen Kooperationen und die Kommunikation rund um Top10 Berlin zuständig. Berlin-Kennerin Antje ist immer in der Stadt unterwegs, trifft ihre vielen Freunde und testet leidenschaftlich gern alles Neue. Brauchen Kollegen einen guten Tipp für Geschäftsessen oder Abendplanung, sind sie bei Antje goldrichtig. In ihrer Freizeit ist die passionierte Volleyballerin an den schönsten Beachvolleyball-Spots der Stadt zu finden.


Webseite: www.top10berlin.de