top10_itb_blog
Die besten Locations der Hauptstadt gibt‘s jetzt auch als App für Tablet und Apple Watch!

Nächste Woche steht Berlin wieder ganz im Zeichen des Tourismus. Dann öffnet die ITB vom 9. bis zum 13. März zum 50. Mal ihre Pforten. Reisedestinationen aus aller Welt präsentieren sich Fachbesuchern und interessierten Besuchern auf dem ICC Messegelände. Die Vorbereitungen sind seit Monaten in vollem Gange. Auch wir präsentieren uns in diesem Jahr mit Top10 Berlin am Gemeinschaftsstand der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg in Halle 12, Stand 101/64 auf der ITB. Wir sind mit Top10 Berlin zum ersten Mal auf der ITB vertreten und freuen uns darauf, den Messebesuchern unser Angebot persönlich vorzustellen.

Parallel zum Messeauftritt auf der ITB launchen wir unsere neue Top10 Berlin App für Tablets und Apple Watch, die wir unseren Gästen am Top10 Berlin Stand auf iPads vorstellen. Mit unserer kostenlosen Top10 Berlin App, die es bereits für Smartphones gibt, finden Nutzer auf einen Blick die zehn besten Locations in Berlin. Bequem und mobil können User auf das vielfältige Top10 Angebot zugreifen, das für jegliche Anlässe und Gelegenheiten die passende Empfehlung bereithält. Die App gibt es im App Store und im Google Play Store.

IMG_1321Viele weitere spannende Aktionen erwarten die Besucher am Stand von Top10 Berlin. Die ersten 250 Personen, die sich an am Top10 Berlin Stand auf der ITB Berlin für den Top10 Berlin-Newsletter anmelden, erhalten einen Top10 Berlin-Turnbeutel und können ihre Messematerialien darin verstauen. Für die kleinen Besucher gibt es leuchtende Knicklichter in Orange und Blau.

Auf unserer Top10 Berlin Facebook Seite könnt ihr jetzt 5×2 Eintrittskarten für die ITB gewinnen und uns an den Besuchertagen am 12. oder 13. März zwischen 10 und 18 Uhr an unserem Stand besuchen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!